Partner

Wir stellen vor: Die Firmen unseres Vertrauens

Janssen-CosmeticsDr. BelterMedexHellmut-RuckGehwolJolifinEmmi-Nail

JANSSEN COSMETICS hat als erstes deutsches Unternehmen Pflegeprodukte auf den Markt gebracht, die das Beste aus den Bereichen der Pharmazie und der Kosmetik verbinden.

Die sogenannten Cosmeceuticals sind Systempflegeprodukte, die auf multiplen, hocheffektiven und effizienten Wirkstoffen basieren und den Übergang zwischen reiner Schönheits- und wissenschaftlich fundierter Hautpflege ermöglichen.

Janssen Cosmetics Men Serie

Jede Cosmeceutical Serie beruht auf einem Wirkstoffkonzept, das optimal auf einen bestimmten Hauttyp zugeschnitten ist und sicht- und messbare Ergebnisse erzielt. Cosmeceuticals arbeiten nicht ausschließlich an der Hautoberfläche, sondern erreichen eine Tiefenwirkung in der Haut. Die unterschiedlichen Ansprüche und Bedürfnisse der Haut werden gezielt bedient und eine sofortige und langfristige Verbesserung des Hautbildes stellt sich ein.

Tipp von Janssen-Cosmetics:
„Um die Wirkung der Cosmeceuticals noch zu verstärken, verfügen wir über ein Professional-Sortiment, das ausschließlich der Kosmetikerin vorbehalten ist und so die Behandlung in der Kabine zu einem einzigartigen Wirkerlebnis werden lässt.“

Quelle: janssen-cosmetics.com

Unsere Haut ist so kostbar und individuell wie unsere Persönlichkeit. Für die Erhaltung ihrer Gesundheit, ihres Wohlbefindens und ihrer Schönheit benötigt sie regelmäßige, hochwertige und individuell abgestimmte Pflege.

Das »DR. BELTER® Professional Care Concept« erfüllt diese Ansprüche umfassend.

Seit 40 Jahren setzt sich das Familienunternehmen dafür ein, Hochleistungspräparate herzustellen, die für Qualität und Naturliebe stehen und das Gütesiegel „Made in
Germany“ in jeder Hinsicht bestätigen. Ziel ist es, der professionellen Kosmetikerin und ihren Kunden Präparate und Behandlungen mit sichtbarer Pflegewirkung und sehr guter Hautverträglichkeit zur Verfügung zu stellen.

Leitbild des Hauses ist es, bewährte, zum Teil naturheilkundliche Pflanzenauszüge mit hochinnovativen, patentierten Wirkstoffen zu kombinieren, um ideale Pflegeergebnisse zu erzielen. Sämtliche Pflegeprodukte bestehen zu 95-100 % aus natürlichen Inhaltsstoffen und sind frei von Mineral- und Silikonölen. Hochreine, hautidentische Inhaltsstoffe und kostbare Naturöle sichern
ein angenehmes Hautgefühl und die ausgezeichnete Hautfreundlichkeit.

Quelle: belter-cosmetics.com

Hellmut-Ruck Logo

Wir vertrauen auf das Familienunternehmen RUCK, welcher ein führender Fachgroßhandel für Fußpflege, Kosmetik und Wellness ist. Mit einer Firmengeschichte, die auf mehrere Generationen bis 1923 zurückgreift und ein umfassendes Sortiment mit über 6.500 Artikeln anbietet, steht RUCK für Qualität, Werte und Erfahrung, auf die wir uns verlassen können.

RUCK entwickelt, produziert und vertreibt Produkte und Lösungen für die Fußpflege- und Kosmetikbranche. Die Leitgedanken des Familienunternehmens sind Natürlichkeit, Ehrlichkeit, Verantwortung und Kompetenz. Ihre Mission den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen bestätigen wir, auf Grund von über 15 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit, als gelungen!

In Sachen Nachhaltigkeit und Gewissen der Umwelt und Gesellschaft gegenüber ist RUCK mit ersichtlicher Transparenz und Verantwortung ganz weit vorne, so beschreiben sie selbst:

 

 

Wir sammeln bis zu 16.000 Liter des über unsere Dachflächen aufgefangenen Regenwassers in einer Zisterne und benutzen es zur Spülung der Toiletten. Das Dach unserer Lagerhalle haben wir mit einer Photovoltaik-Anlage ausgestattet, um Sonnenenergie in elektrische Energie umzuwandeln.

 

Wir versenden Pakete innerhalb Deutschlands mit dem „GOGREEN“-Versand von DHL; das bedeutet, dass der beim Transport verursachte CO2 -Ausstoß ausgeglichen wird 

und der Versand daher klimaneutral erfolgt. Kataloge und andere  Werbemittel drucken wir auf FSC- oder PEFC-zertifiziertem Papier, das heißt, dass für die Herstellung nur Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft  verwendet wurde. Wann immer möglich und wirtschaftlich sinnvoll arbeiten wir mit Partnern aus unserem Ort oder der Region zusammen.
Darunter auch zwei Werkstätten für behinderte Menschen.

 

Quelle: www.hellmut-ruck.de

Gehwol logo

Eine Beschreibung der Firma Gehwol erfolgt in Kürze…

 

 

 

.

 

 

 

Quelle: gehwol.de

Jolifin-200

Um mit allen Trends mitzuhalten verwenden auch wir die bewährten Produkte von Jolifin. Die Produkte von Jolifin treffen mit frischem Wind den Nerv der Zeit.

Mit einer Nagelfeile fing alles an…

Ein abgebrochener Fingernagel war der Ursprung einer Idee. Die Erfolgsstory begann 1992 aus einer Urlaubsidee des Ehepaars Stefan und Birgit Hinz heraus.

Anfänglich bearbeiteten die beiden gerade einmal 5 Pakete am Tag aus der eigenen Garage. Bis heute sind daraus mit über 250 Angestellten rund 80.000 Sendungen pro Monat geworden.

Die Produktpalette umfasst dabei alles rund um die Nagelpflege und -verschönerung. 2006 wurde der erste Outletshop ins Leben gerufen. Im Jahr 2008 wurde die Eigenmarke Jolifin gegründet und der Jolifin Stand macht auf wichtigen Beautymessen von sich reden.

Quelle: prettynailshop24.de